Skip to content

Braucht die Welt noch ein Comic-Blog!?

10/09/2010
tags: ,
by

Die kurze Antwort ist: Nein.

Die längere Antwort ist: auch Nein, schon gar nicht von jemandem der sich beim Schreiben so quält, der von WordPress keinen sitzen hat, mit Zeichensetzung auf Kriegsfuß steht und zu allem Überfluss schon ein anderes Comic-Blog verwaisen lässt…ABER, irgendwie ist es mir doch ein Bedürfnis über Comics zu schreiben. Oder genauer gesagt, zu reden. Am liebsten mit anderen. Leider sind die Möglichkeiten dafür ähnlich rar wie die Fans des Mediums.  Doch sollte sich hier der eine oder andere Austausch entwickeln oder bei dem einen oder anderen Interesse für ein Comic (oder gar das ganze Medium) geweckt werden, würde beidem zumindest ein Stück Abhilfe geschaffen.

Und das wäre es mir schon wert.

4 Kommentare leave one →
  1. 10/09/2010 18:00

    finde ich gut das du n eigenen Blog aufmachst. ich habe mein auch nur deswegen eröffent weil ich so schreiben wollte wie es mir gefällt und das ist in Foren meistens nicht möglich. Scheiß uff Rechtschreibung, scheiß uff Satzzeichen. lass es krachen und zeig wieviel Spass man am schreiben haben kann wenn man sich nicht in eine Form pressen lassen muss 😀

  2. 29/04/2012 22:25

    Oh schön ein deutschsprachiger Blog über Comics… Ich habe selber einen deutschsprachigen Webcomic Blog (http://brillenschnitzel.wordpress.com) und finde es toll, dass du seit 2010 dich immer wieder aufraffst etwas zu schreiben, weiter so.

  3. 29/04/2012 22:36

    Danke für den Kommentar. Kommt gerade recht, zu einer Zeit in der ich mich so gar nicht aufraffen kann was zu schreiben. Ich gelobe Besserung.

Trackbacks

  1. Blogwatch: Über Comics – Noch ein Comic-Blog « CRAYTONS COMIC-BLOG

Kommentar verfassen

