Skip to content

Ultraviolent Food Nerds

16/09/2010

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Autoren aus Film, Fernsehen oder Literatur die sich mal im Comicmedium versuchen wollen, aber wenn der New Yorker Koch, Buchautor und Host der von mir sehr geschätzten TV-Sendung No Reservations*, Anthony Bourdain eine Graphic Novel für DC schreibt bin ich definitiv dabei. Get Gyro soll sie heißen, sich natürlich ums Essen drehen und laut Bourdain von „ultraviolent food nerds“ handeln und ein brutales Gemetzel irgendwo zwischen Fistful of Dollars und Eat Drink Man Woman werden. Klingt nach einer Menge Spaß und weckt Assoziationen an an Chew. Ob Nahrungsmittel die neuen Zombies werden?
Ein Zeichner ließ sich leider noch nicht in Erfahrung bringen.

*(läuft bei uns auf DMAX unter dem Titel „Eine Frage des Geschmacks“)

Quelle: Robot 6

5 Kommentare leave one →
  1. 17/09/2010 12:52

    Ich liebe No Reservations. Wird ein Pflichtkauf werden.

  2. 17/09/2010 14:49

    Hätte ich ja gerne auf DVD, aber die erste Staffel von „Eine Frage des Geschmacks“ die es gibt hat leider keinen englischen Originalton.

Trackbacks

  1. Linkliste II » Holzauges Lounge
  2. DC Comics im April 2012 « Über Comics
  3. It’s Mittwoch! KW 26.2012 « Über Comics

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: