Skip to content

Team Up oder Mehr Blogger, Mehr Updates

15/10/2010
tags: ,
by

Bevor es noch so aussieht als schmücke ich mich mit fremden Federn: Hinter dem Usernamen jacklumious verbirgt sich ein Kumpel und Blogger, der sich in seinem eigenen Blog vorwiegend über (meist, aber nicht ausschließlich, laute) Musik auslässt. Und das ziemlich versiert. Uns verbindet u.a. das Hobby Comic, zu dem er auch gerne ein paar Worte verliert. Da lag es nahe, das er mir unter die Arme greift und auch hier hin und wieder ein paar Zeilen raushaut. Ab jetzt also mehr Blogger, mehr Updates, mehr Content und vor allem mehr DC (wozu ich ja eher wenig bis gar nichts zu sagen habe).

2 Kommentare leave one →
  1. 15/10/2010 22:23

    schön da freue ich mich.

  2. 16/10/2010 11:11

    Und ich mich erst.

Kommentar verfassen

