Skip to content

It’s Mittwoch!

20/10/2010

Ich hoffe morgen schaffe ich es mal wieder zum Comicmann. Da wartet dann neben dem Kram der letzten Wochen

  • Highland Laddie #3
  • DMZ #58
  • Haunt #10
  • Walking Dead #78

An neuen Trades oder OGNs fällt mir nicht wirklich etwas ins Auge. Es gibt sicher einige die sich auf Kick Ass 2 #1 freuen, ich brauch es nicht. Außerdem erscheint unterm dem Titel Vertigo Ressurected #1 Warren Ellis Hellblazer Story Shoot, die einen Amoklauf an einer High School zum Thema hat und daher damals wegen zu aktuellem Bezug nicht veröffentlicht wurde. Ich hab es nicht vorbestellt, aber wenn noch ein Heft da sein sollte, nehme ich es sicher mit.

2 Kommentare leave one →
  1. jacklumious permalink
    22/10/2010 09:40

    Habe das Vertigo Resurrected Dingen dann auch mal mitgenommen. Außerdem den aktuellen Punisher Max Oneshot und den von davor auch. Einfach mal so, hatte Bock auf 1-2 kleine Punisher-Fixe für zwischendurch, mal gucken wie sich diverse Autoren Post-Ennis so schlagen.
    Das aktuelle The Spirit enthält übrigens eine zusätzliche s/w- Kurzgeschichte von Richard Corben.

  2. 22/10/2010 10:01

    Hatten Resurrected (leider) nicht da. Hab nur meinen Pulllistkarm mitgenommen (und das Trade einer Wolverine Mini von Vaughan und Risso aus der Wühlkiste).
    Kannst ja mal schreiben wie es so ist.

Schreibe einen Kommentar

