Skip to content

It’s Mittwoch!

27/10/2010

Eine fette Woche, dabei hab ich den Kram der letzten Wochen kaum gelesen.

  • Amazing Spider-Man #646
  • Avengers #6
  • Billy The Kid: The Ghastly Fiend of London #2
  • Captain America #611
  • Fear Agent #30
  • Savage Dragon #165
  • Secret Avengers #6
  • Usagi Yojimbo #132
  • The Weird World of Jack Staff #5

Sollte mir mein Comicshop auf Grund meines Hellboy-Abos den Beasts of Burden/Hellboy One-Shot zurücklegen würde ich mich freuen. Evan Dorkin und Jill Thompson, da kann nichts schief gehen. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch das im Vorfeld schwer gehypte Superman: Earth One Hardcover. Die Idee ist eine Art „Ultimate“ Superman, ohne Continuity-Ballast und etwas modernisiert, bei dem auch Comic-Neulinge (ggf. im Buchhandel) bedenkenlos Zugreifen können. Mir kommt ja kein J. Michael Straczynski Titel mehr ins Haus, aber auch möglichst objektiv betrachtet hat mich das 5-seitige Preview nicht umgehauen. Da fehlte mir für so ein Projekt der gewisse Wumms.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

