Skip to content

It’s Mittwoch!

24/11/2010

Ich muss morgen UNBEDINGT hin denn es erscheint ein neues Savage Dragon, und das Cover wurde bis zur Veröffentlichung geheim gehalten. Ich bin gespannt wie ein 4jähriger an Heilig Abend. Außerdem:

  • Amazing Spider-Man #649
  • Billy the Kid and the Ghastly Fiend of London #3
  • Captain America #612
  • DMZ #59
  • Savage Dragon #166
  • Secret Avengers #7
  • Usagi Yojimbo #133
  • The Walking Dead #79

An umfangreicheren Formaten erscheinen u.a. The Walking Dead TP Vol.13: Too Far Gone welches die Ausgaben #73-78 enthält. Wer also durch die TV Serie angefixt ist kann direkt alles in Trades nachholen und nahtlos bei den Heften weitermachen. Kirkmans Erfolg ist definitiv kein Zufall. Offensichtlich von ihm gelernt haben die Macher von Chew, denn auch mit Chew TP Vol.3: Just Desserts ist man auf dem aktuellen Stand der Heftveröffentlichungen. Ebenfalls bei Image erscheint The Sword: The Complete Collection Deluxe Hardcover, ein über 600 Seiten Monster im Slipcase, welches alle 24 Ausgaben der letzten Serie der Luna Brothers (Girls, Ultra) enthält. Eher was für Weihnachten. Damit es auch mal wieder ein buntes Bildchen gibt diesmal mit dem

Cover der Woche

Detective Comics #871 von Jock

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von ikonischen Charakterposen als Cover, sondern mag es eher wenn Bezug auf die Story genommen wird. Aber wie Jock hier richtige Batman-Atmosphäre einfängt, mit nur wenig mehr als einer Silhouette, ist ganz groß. Schön auch das der Storytitel mit zur Zeichnung gehört, und das Cover nicht durch unpassende Typo verhunzt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: