Skip to content

It’s Mittwoch!

02/12/2010

Die Comics kommen diese Woche ja eh erst heute, daher ist die Verspätung natürlich Absicht (jaja).
Recht wenig diese Woche, erst recht da mein Comicshop mir Marineman noch nachbestellen muss da ich gepennt und zu spät vorbestellt habe.

  • The Boys #49
  • King City #12
  • Marineman #1
  • RASL #9

Außerdem erscheint mit Wolverine: The Best There Is #1 endlich mal ein Titel mit dem beliebten Mutanten aus Kanada. Mit Planetary Vol. 4: Spacetime Archaeology erscheint der letzte Band der viel gepriesenen aber von langen Verzögerungen geplagten, Wildstorm Serie von Warren Ellis und John Cassady. Ich selber hab noch keine Ausgabe gelesen, aber nach allem was man so hört, dürfte es sowohl für Ellis als auch Cassaday ein Highlight ihres bisherigen Schaffens sein. Eventuell lass ich mich bei Zeiten zum Kauf der Absolute Edition hinreißen.

Cover der Woche

Jonah Hex #62 von Eduardo Risso

Freakshow-Gruppenphoto um Jonah Hex. Risso ist wohl am bekanntesten für seine Arbeit an 100 Augaben von 100 Bullets. War dort sein Stil eigentlich der einer schmalen Tuschelinie und wenigen bis keinen Schraffuren gibt es hier detailliert Bleistiftzeichnung mit allem Drum und Dran. Gute Entscheidung es unkoloriert zu lassen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

