Skip to content

HYPE! – „Super Dinosaur“ von Kirkman & Howard

08/12/2010

Es wurde schon länger angekündigt das Robert Kirkman und Jason Howard nach dem Ende von Astounding Wolf-Man ein neues, gemeinsames Projekt starten wollen. In der letzten Wolf-Man Ausgabe gab es einen Teaser und nun ist die Dino aus dem Sack. Super Dinosaur. Ein „All Ages“-Titel und von Kirkman als der Versuch einen „Pixar-Film auf Papier“ zu machen beschrieben.

Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen, auch wenn ich das Konzept zunächst mal nicht vom Hocker haut. Was schade ist, da ich Howards Zeichenstil sehr mag. Aber immerhin versucht Kirkman mal wieder was neues. Mein Problem mit Astounding Wolf-Man war, unter anderem, dass es zu nah an Invincible war ohne mithalten zu können. Vielleicht treten Kirkman und Howard ja eine Dino-Hype los.

Ein Interview zum Thema mit mehr Details gibt es bei CBR, wo ich auch, offensichtlich, das Bild geklaut habe.

No comments yet

Kommentar verfassen

