Skip to content

It’s Mittwoch!

05/01/2011

Vor lauter Weihnachts- und Jahresendträgheit sind die letzten zwei Wochen des Jahres unter den Tisch gefallen. Ob ich es 2011 schaffe jeden Mittwoch zu posten?

  • Billy The Kid and the Gasthly Fiend of London #4
  • Choker #5
  • Marineman #2
  • The Walking Dead #80
  • Who is Jake Ellis? #1

Von den Paperback Veröffentlichung springt mir nicht wirklich was ins Auge, also direkt zum

Cover der Woche

Marineman #2 von Ian Churchill

So müssen Comiccover aussehen. Knallige Farben. Der Held in prekärer Situation.Und Haie gehen bei mir eh immer.

6 Kommentare leave one →
  1. 06/01/2011 01:24

    Ich find das The Walking Dead #80 mal ziemlich häßlich, der Titel nimmt ja das halbe Cover ein Wahrscheinlich damit die Fans der TV Serie checken das es „der Comic zur Serie ist“.

  2. 06/01/2011 07:47

    Ja, da gab es schon besser Cover. Auch das sie den Titel des Storyarc mit draufpacken „steht“ der Serie nicht besonders.

  3. 06/01/2011 12:13

    Ja wirkt auf mich etwas trashig gabs vorher bei der Serie auch noch nicht.

  4. 06/01/2011 17:41

    Wie ist denn Marineman so? Die Reviews lasen sich ja bisher eher solala…

  5. 07/01/2011 18:16

    Ich mach die Tage mal ein Review. Kurzform: Ich sehe das angesprochene Problem, mir macht es aber nichts/finde es nicht besonders gravierend.

  6. 07/01/2011 20:42

    wieso habe ich den Mariuanaman gelesen? bestimmmt wegen den knalligen Farben😀

    da muss ich glatt mal gucken ob ich die Hefte bekomme^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: