Skip to content

It’s Mittwoch!

12/01/2011

Endlicher wieder freie Bahn. Gut so. Denn eine Woche mit Savage Dragon heißt auch eine Woche mit Comicshopbesuch

  • Amazing Spider-Man #651
  • B.P.R.D. Hell on Earth: Gods #1
  • Casanova: Gula #1
  • Savage Dragon #168
  • Unwritten #21

Wer den nächsten potenziellen Image Hype/Hit nicht verpassen will sollte sich vielleicht Infinite Vacation #1 von Nick Spencer (Morning Glories) und Christian Ward (Olympus) ansehen. Außerdem erwähnenswert: Spawn #200. Ich bin damals bei der #100 abgesprungen. Ob ich 100 Ausgaben später wieder aufspringen soll? Ich sehe mir die Jubiläumsausgabe auf jeden Fall mal an, wenn ich noch eine bekomme.

Was kann ich noch empfehlen?

The Sixth Gun TP Vol. 1: Cold Dead Fingers – Problem nur, ich weiß eigentlich gar nichts über die Serie, außer das sie (u.a. bei iFanboy.com) schwer gelobt wird und es sich um eine Westernserie mit Mystery-Elementen handelt. Das hat ja bei Brisco County jr. schon ganz gut funktioniert. Das Artwork sieht auch schick aus. Ich werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit zuschlagen. Dann vielleicht mehr dazu.
Oni Press | 160 Seiten | $19.99

Cover der Woche

B.P.R.D. Hell on Earth: Gods #1 von Guy Davis

Jaja, langweilig. Schon wieder? Es ist nun mal hervorragend geworden. Und in Ermangelung wirklicher Konkurrenz (außer vielleicht Deadpool #31), schon wieder!


No comments yet

Schreibe einen Kommentar

