Skip to content

It’s Mittwoch!

19/01/2011

Das ist ja mal wenig.

  • Amazing Spider-Man #652
  • The Boys #50
  • DMZ #61

Bei den Collections mach ich es mir einfach und verweise auf meinen älteren Beitrag zum B.P.R.D. Plague of Frogs Vol.1 Hardcover, welches dann nun diese Woche veröffentlicht wird. Und, wer hätte das gedacht, Dark Horse dürfte der einzige Publisher sein bei dem auch mal was vor dem angepeilten Veröffentlichungsdatum erscheint.


Cover der Woche

Hellblazer #275 von Simon Bisley

Eine Hochzeitstorte zur extralangen Jubiläumsausgabe, post-Party-Zustand. Ich sah ja schon Gefahr das Bisley zur eigenen Parodie verkommt, so ähnlich sahen sich alle seine Arbeiten zeitweise. Voller Bisley-ismen an denen man sich schon Jahre satt gesehen hatte. Seit er allerdings an Hellblazer arbeitet gab es einen Ruck, und Bisley hat sich noch mal neu erfunden ohne dass sein Stil an Identität verloren hat. Immer noch unverkennbar Simon Bisley. Ich liebe Constantins Blick, und die Idee mit dem Bein, das aus der angeschnittenen Torte lugt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

