Skip to content

Skottie Youngs BERNARD für $2

19/01/2011

Ausnahmezeichner Skottie Young, eigentlich mit Marvel-Exklusivvertrag und dort für die preisgekrönte Oz Reihe und eine Vielzahl von verschiedenen Covern (u.a. Deadpool Team-Up) verantwortlich, war nach etwas Abwechslung, und so schuf er vor einiger Zeit den Webcomic The Adventures of Bernard the World Destroyer. Eher eine zeichnerische Übung mit kleinen Gags statt einer epische Story, aber dennoch einen Blick wert. Nach dem Young Bernard vor einiger Zeit in gedruckter Form im Eigenverlag veröffentlicht hat folgt nun der nächste Schritt. Der digitale Download. Ebenfalls im Eigenvertrieb im PDF Format für unschlagbare $2 ( als ca. €1,54) für 24 Nettoseiten Story plus Gast-Pinups u.a. von Mike Hawthorne und Chris Samnee. Eine unterstützenwerte Idee, wie ich finde.
Bestellbar über Skottie Youngs Homepage.


Advertisements
One Comment

Trackbacks

  1. Chris Eliopoulos MISERY LOVES SHERMAN auch für $2 « Über Comics

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: