Skip to content

It’s Mittwoch!

26/01/2011

Marvel wieder mal mit unnachahmlichem Veröffentlichungs–Schedule am Start. Drei Avengers-Titel in der selben Woche. Das kann doch keine gute Idee sein.

  • Avengers #9
  • The Boys: Highland Laddie #6
  • Captain America #614
  • Glamourpuss #17
  • Guarding the Globe #3
  • New Avengers #8
  • Secret Avengers #8
  • Uncanny X-Force #4


Cover der Woche


Scalped #45 von Jock

Schon wieder ein Cover von Jock. Und wieder mal schön creepy. Er hat es drauf. Wird mal Zeit das ich endlich mit Scalped anfange. Die ersten beiden Trades liegen schon hier, unschlagbar günstig erstanden von Blogkollege Holzauge. Jetzt nur noch Zeit zum Lesen finden.


4 Kommentare
  1. 26/01/2011 23:20

    Das Cover gefällt mir auch sehr, ich fand Scalped auch immer sehr reizvoll bin aber noch nie dazu gekommen ein Heft zu lesen. Mein Highlight diese Woche ist UncannyX-Men #4

  2. 27/01/2011 08:01

    Meinst sicher Uncanny X-Force. Verwechsle ich auch immer. Da freu ich mich auch schon drauf. Die Serie ist so gut bisher.

  3. 27/01/2011 11:22

    Ach natürlich mein ich X-Force. Das ich mich auf die Uncanny X-Men gefreut habe ist schon etwas her (und auch da war ich enttäuscht).

  4. 28/01/2011 08:14

    Hätte ja vielleicht sogar Bock auf Uncanny X-Men, aber so lange Greg Land „zeichnet“, keien Chance.

Kommentare sind geschlossen.

