Skip to content

It’s Mittwoch!

02/02/2011

In meiner Pulllsite:

  • Amazing Spider-Man #653
  • Hellboy: The Sleeping and The Dead #2
  • Invincible #77

Neue als Paperback:

Daytripper TP – Da zwing ich mich einmal auf die Einzelhefte zu verzichten und auf die Veröffentlichung des Trades zu warten, dann überschlagen sich nicht nur sämtlich Kritiken und machen mir den Mund wässerig, nein, man wird auch nicht müde zu erwähnen wie hervorragend die Serie in Einzelheften funktioniert. Immerhin hat das warten nun ein Ende. Die Zwillinge Fábio Moon und Gabriel Bá, Ausnahme- zeichner und bekannt durch ihre Arbeit an u.a. Umbrella Academy oder BPRD, fungieren hier auch als Autor. Die Story ist extrem unüblich und behandelt nicht nur einzelne, prägende Stationen im Leben, und im Tod, des Brasilianers Brás de Oliva Domingos, sondern erzählt auch eine Geschichte über das Leben an sich.
DC/Vertigo | 256 Seiten | $19.99


Cover der Woche

Ozma of Oz #4 von Skottie Young

Skottie Young ist einer der besten, und vor allem interessantesten und abwechslungsreichsten Cover Zeichner für Marvel. Hier stimmt mal wieder alles, bis hin zum Gesichtsausdruck des Huhns. Auch mag ich sehr, wie Young seine Arbeiten selbst coloriert, und damit einen Effekt erzielt, als habe man ein altes Kinderbuch vor Augen.

2 Kommentare leave one →
  1. 04/02/2011 08:51

    Ach Daytripper, das muss ich mir wieder rausholen, das war ein großartiger Comic. Vielleicht hol ichs mir sogar nochmal als TPB.

  2. 10/02/2011 10:50

    Ich freu mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

