Skip to content

It’s Mittwoch!

10/02/2011

Heute am Donnerstag, da gestern ein außerplanmäßiger Kinobesuch dazwischen kam. Der erste seit Avatar.

  • Amazing Spider-Man #654
  • B.P.R.D. Hell On Earth: Gods #2
  • Haunt #13
  • New Avengers #9
  • Unwritten #22
  • The Walking Dead #81

Ein zwingendes Paperback fällt mir dieses mal nicht ins Auge. Wer Bock auf Superhelden-/Agentenaction mit viel Blut und abgetrennten Gliedmaßen + tollem Artwork von Greg Capullo hat, dem wird es diese Woche extra leicht gemacht. Nicht nur kostet Haunt #13 nur $1.99, auch das Haunt TP Vol. 2 erscheint, welches – richtig – die Hefte #6-12 beinhaltet.


Cover der Woche

Justice League Generation Lost #19 von Dustin Nguyen

Fantastisches Layout. 3 Farben. Und der perfekte Einsatz von negative space. Wenn da nicht jeder mindestens einen zweiten Blick riskiert, weiß ich es auch nicht. Und genau das muss ein Cover schaffen.
In einer anderen Woche hätte es vielleicht auch das Cover zu The Walking Dead #81 geschafft.

5 Kommentare leave one →
  1. 10/02/2011 23:01

    Beim Walking Dead Cover stört mich wieder der große „No Way Out!“ Banner. Das Generation Lost Cover gefällt mir auch am besten nur ist da der Inhalt nicht so erfreulich.

  2. 10/02/2011 23:38

    Das Banner ist sehr unglücklich. Gerade bei so einem eigentlich tollen Cover finde ich das sehr schade und es hat auch mit den Ausschlag dafür gegeben es nicht als Cover der Woche zu nehmen.

  3. 13/02/2011 22:21

    Dein Cover der Woche gefällt mir auch sehr gut. Überhaupt finde ich es gut, dass du das mit dem Cover der Woche machst. Vielleicht ist das auch was, das ich in unserem Blog übernehmen sollte. Mmmhhh ich überlege noch.

  4. 13/02/2011 23:53

    Mach mal. Dann können wir vergleichen.

Trackbacks

  1. Über Comics

Kommentar verfassen

