Skip to content

It’s Mittwoch!

16/02/2011

Hey, es gibt mein erstes .1 Heft. Bin ja mal gespannt wie sehr Marvel die angebliche Grundidee dahinter versemmelt.

  • Amazing Spider-Man #654.1
  • Astonishing X-Men: Xenogenesis #5
  • Boys #51
  • DMZ #62
  • Marineman #3
  • Uncanny X-Force #5

Mit Marineman und Uncanny X-Force sind zwei Titel dabei auf die ich mich besonders freue. Werde ich mich wohl diese Woche mal wieder mit meiner unplakettierten Drecksschleuder in die Kölner Umweltzone wagen.

Für das Regal erscheint Morning Glories Vol 01: For A Better Future TP, das erste Trade der ziemlich erfolgreichen Image Serie von Nick Spencer. Die ersten 6 Hefte bzw.192(!) Seiten zum Anfixpreis von $9.99, da kann man nicht meckern. Viel mehr weiß ich über die Serie auch nicht, aber das könnte sich mit so einem günstigen Paperback bald ändern.


Cover der Woche


Supergirl #61 von Amy Reeder & Richard Friend

Geräuschwörter auf dem Cover, bunte Farben, Action und niemand spuckt Blut? Auf den ersten Blick könnte man meinen man sei bei Johnny DC, der Kinderabteilung des Verlags, und nicht beim DC Kernuniversum gelandet. Dazu noch die Teilung des Covers durch das Logo. Finde ich super.
Auch super ist das Cover zu Daredevil Reborn #2. Aber zum einen fand ich besser hervorzuheben das hier mal jemand versucht auch vom Layout aus dem Einheitsbrei herauszustechen, zum anderen ist das hier ja nicht die Jock-Show.

2 Kommentare leave one →
  1. 20/02/2011 14:25

    Mein Cover der Woche wäre übrigens das von Astonishing X-Men: Xenogenesis #5. Würde mich mal interessieren wie das Punkt1 Heft bei dir ankommt überleg mir nämlich auch 1, 2 davon zu holen.

  2. 20/02/2011 20:36

    Das Cover gefällt mir auch ganz gut. Ich mag Karree Andrews eh ganz gerne. Ich hatte ihn vorher gar nicht so auf dem Schirm.
    Und ich lass dich wissen wie ich das .1 Heft fand.

Schreibe einen Kommentar

