Skip to content

It’s Mittwoch!

09/03/2011
  • B.P.R.D. Hell On Earth: Gods #3
  • Guarding the Globe #4
  • New Avengers #10
  • Venom #1
  • Walking Dead #82


Nach Morning Glories erscheint nun der nächste Image-Hit als Trade, und auch Skullkickers TP Vol.1 1000 Opas and A Dead Body gibt es zum zum Anfix-Preis von $9.99. Ich hab die ersten beiden Hefte gelesen und gelinde gesagt, mein Ding ist es nicht. Aber die Kritiken sind fast durchweg gut bis überragend und auch die Fans überschlagen sich förmlich, also irgendwas muss wohl dran sein. Wer Lust auf einen flapsigen Buddy-Movie im Fantasysetting hat kann zuschlagen. Wer vorher mal reinschnuppern will soll sich melden. Ich packe dann was in die Post.
Image | 144 Seiten | $ 9.99

Cover der Woche


Captain America: The Korvac Saga #4 von Craig Rousseau & Chris Sotomayor

Kein spektakuläres Cover, aber ich mag den sehr klassischen, typischen Comic-Book Stil (den es leider nur noch selten gibt). Rousseaus Zeichenstil erinnert mich an Mike Wieringo, was auch noch mal Pluspunkte gibt. Außerdem: Captain America haut Galactus eine rein! Das hässliche Fear Itself-Logo muss man sich einfach wegdenken.

2 Kommentare leave one →
  1. 09/03/2011 23:16

    Mein Cover der Woche wäre Justice League Generation Lost #21.

  2. 09/03/2011 23:21

    Hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber ich wollte nicht schon wieder Nguyen nehmen.

Schreibe einen Kommentar

