Skip to content

It’s Mittwoch!

17/03/2011

Oookay…ich muss mir mal angewöhnen diese Dinger hier vorzuschreiben. Das wird doch nichts mehr mit Mittwoch…

  • Amazing Spider-Man #656
  • DMZ #63
  • Uncanny X-Force #5.1
  • Unwritten #23

Keine Woche ohne Trade Debut. Viel sagen kann ich nicht zum Vertigo-Titel iZombie Tp Vol 01 Dead To The World, da ich selbst noch keine Ausgabe in den Fingern hatte, aber die Zeichnungen sind von Mike (Madman) Allred. Zumindest optisch sollte also alles stimmen.


Cover der Woche


DMZ #63 von John Paul Leon

DMZ Cover sind meistens toll, erst recht seit sie von John Paul Leon sind. Die Ästhetik hier erinnert ein wenig an eine Collage. Der Hintergrund ist eher undeutlich und erzeugt mehr eine Stimmung als konkretes Szenario. Vorbildlich auch die Integration von Logo und Credits, die das Cover sogar aufwerten satt wie ein notwendiges Übel zu wirken.

3 Kommentare leave one →
  1. 17/03/2011 23:54

    Mein Cover der Woche ist das Variant von „5 Ronin – Punisher“

  2. 19/03/2011 11:38

    Hab die Variants nie auf dem Schirm. Gerade mal nachgesehen. Sieht nicht schlecht aus.

Trackbacks

  1. It’s Mittwoch! « Über Comics

Schreibe einen Kommentar

