Skip to content

It’s Mittwoch!

25/03/2011

Diesmal aus…äh…organisatorischen Gründen am Freitag.

  • Astonishing Spider-Man/Wolverine #5
  • Captain America #615.1
  • Haunt #14
  • Hellblazer #277
  • Invincible #78
  • Marineman #4
  • Uncanny X-Force #6
  • X-Men #9

Die Fantastic Four bzw. Three stehen diese Woche in FF #1 als Future Foundation wieder auf. Etwas neugierig bin ich ja schon, aber mein Marvel Quota ist eigentlich vorerst gedeckt.


Savage Dragon: Emperor Dragon TPSavage Dragon: Emperor Dragon TP – Erik Larsen hat seinen Hauptcharakter die letzten Hefte ordentlich durch den Wolf gedreht, aus dem er als Supervillain in seiner eigenen Serie hervorgegangen ist. Und die Emperor Dragon Storyline ist der fulminante Showdown, an deren Ende nichts mehr so ist wie es mal war. Jaja, hat man schon oft gehört, hier trifft es aber mal zu. Zugegeben, mit diesem Trade einzusteigen macht vielleicht nicht all zu viel Sinn. Die Geschichte zieht ihren Reiz schon zu einem ordentlichen Teil aus dem Aufbau, der weit vor Emporer Dragon losgeht. Und gerade in der ersten Hälfte gibt es  ein paar ordentlich Superhelden-kloppereien die mehr Spaß machen wenn man alle Beteiligten kennt. Wer aber z.B. bis zum Black in Blue TP zurückgeht kann sich schon auf Emperor Dragon freuen.
Image | 128 Seiten | $ 16.99


Cover der Woche


Uncanny X-Force #6 von Esad Ribic

Wie geil die Farben sind!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: