Skip to content

It’s Mittwoch!

30/03/2011
  • Amazing Spider-Man #657
  • Avengers #11
  • Butcher Baker, The Righteous Maker #1
  • Captain America #616
  • Detective Comics #875
  • Godzilla Kingdom of Monsters #1
  • Savage Dragon #170
  • Secret Avengers #11
  • Ultimate X #4
  • The Walking Dead #83

Und der neue Previews Katalog ist auch raus.


Cover der Woche


Butcher Baker, The Righteous Maker #1 von Mike Huddleston

Ballsy, wie der Ami sagt. Im US Comicshop doch sicher nur unter der Ladentheke zu bekommen.

5 Kommentare leave one →
  1. 31/03/2011 09:45

    Butcher Baker werde ich sicherlich auch antesten, hoffe du verfasst was drüber, vielleicht kann ich da was an Geld sparen^^

    godzilla reizt mich auch ungemein

  2. 31/03/2011 09:48

    Mein Lieblingscover diese Woche ist das von Detective Comics #875.

    Godzilla und Walking Dead werd ich mir auch anschauen. Bei Ultimate X bin ich mir nicht so sicher weil #3 schon so lange her ist das ich gar nicht merh weiß ob mir die Comics gefallen haben.

  3. 31/03/2011 09:50

    Ich kann schon sagen das Butcher Baker absolut irre aussieht. Das Artwork ist total durch den Wind.
    Hab noch einen ganzen Stapel #1, die ich eigentlich mal reviewen wollte, u.a. Godzilla, BB, Jake Ellis, Intrepids, Venom. Gibt vielleicht die Tage was.

  4. 31/03/2011 09:52

    Das Cover war auch in der Auswahl. Und Amazing Spider-Man mal wieder.

    Ultimate X war überraschend okay, so weit ich mich erinnere. Das wichtige für mich hier: Art Adams Artwork. Da warte ich dann auch mal ein Jahr wenn es denn sein muss.

  5. 31/03/2011 11:12

    ich habe auch noch den Stapel Comics der letzten 4 Wochen vor mir. Leider fehlt mir zurzeit auch ein wenig die Lust😀 Soviel im internet zu tun und so wenig lust😀

Schreibe einen Kommentar

