Skip to content

It’s Mittwoch!

13/04/2011

Auch diese Woche wieder. 

  • Amazing Spider-Man #658
  • Butcher Baker, The Righteous Maker #2
  • Hellboy: Buster Oakly Gets His Wish One-Shot
  • New Avengers #11
  • Uncanny X-Force #7
  • Unwritten #24

Auf den Thor By Walter Simonson Omnibus HC (was ein Titel) wäre ich ja schon scharf. Vielleicht DER Thor Run überhaupt, komplett remastert, auf 1192 Seiten. Nochmal: 1 1 9 2 Seiten. Dafür sind $125 nicht zu viel, bleiben aber $125 und der Omnibus muss wohl vorerst ohne mich losfahren (hahaha… ich kannichmehr…super Wortwitz). Im direkten Vergleich sind da $100 für 340 Seiten Battle Chasers Anthology HC Wucher. Zumal Madureira nicht einmal anlässlich einer solchen Komplettsammlung hinter den Zeichentisch gelockt werden konnte um die Story wenigstens zu vollenden. Zugegeben, es sieht fantastisch aus.


Cover der Woche


Batman And Robin #22 von Patrick Gleason

Gute Posen, vor allem von Batman, und ein guter Kontrast zum sketchy Hintergrund mit den leicht surrealen Gebäuden in Kreisform.

4 Kommentare leave one →
  1. 13/04/2011 20:56

    Hellboy gegen Geisterkühe, große Roboter und Aliens is ja quasi ein muss.

  2. 13/04/2011 21:40

    Bin auch schon sehr gespannt.

  3. 13/04/2011 21:56

    Auf Butcher Baker #2 bin ich auch gespannt. Kann mir noch gar nicht vorstellen in welche Richtung die Story geht.

  4. 13/04/2011 22:01

    Muss gestehen, ich hab die #1 noch gar nicht gelesen.

Schreibe einen Kommentar

