Skip to content

It’s Mittwoch!

20/04/2011
  • Avengers #12
  • DMZ #64
  • Hellblazer #278
  • Invincible #79
  • Uncanny X-Force #8

Dark Horse Presents #1 hab ich mal wieder vergessen vorzubestellen. Ich hoffe mein Comicman hat noch welche. Das Lineup ist jedenfalls fantastisch. Miller, Corben, Adams, Chaykin, Chadwick. Da muss ich zuschlagen. Obwohl ich großer Joe Casey -als auch großer Jim Mahfood-Fan bin lass ich das Marijuanaman HC von Image wohl liegen. $24.99 für 48  Seiten sind mir auch als großformatiges Hardcover entschieden zu viel. Die Neuauflagen der Trades von Transmetropolitan (Vol. 9) als auch Hitman (Vol. 4) gehen ebenfalls diese Woche weiter.


Cover der Woche


Wolverine #7 von Jae Lee

Jae Lee hat einen sehr eigenen Stil (der sich leider unter andrem durch wenig bis keine Hintergründe auszeichnet), der seine Cover immer etwas gleichförmig aussehen lässt. Wenn man dieses Cover allerdings für sich sieht ist es ein sehr Gutes. Symmetrie ist ja gerne mal etwas langweilig, kann aber, wie hier, funktionieren. Die Thor Werbung hätte es nicht gebraucht, aber da kann Lee ja nichts für.

No comments yet

Kommentar verfassen

