Skip to content

It’s Mittwoch!

01/06/2011

Ich hab es sogar mal wieder zum Comicmann geschafft um den beachtlichen (oder beängstigenden?) Stapel, der sich die letzten Wochen angesammelt hat, abzuholen. Nur wann lesen?

  • Amazing Spider-Man #663
  • The Boys #55
  • B.P.R.D. Dead Remembered  #3
  • Haunt #16
  • Hellboy: The Fury #1
  • Uncanny X-Force #11
  • Who is Jake Ellis? #4

Reed Gunther #1, ein All-Ages Western Abenteuer Comic, hab ich verpennt vorzubestellen. Ich hoffe ich komm noch dran. Das Preview sieht jedenfalls super aus. Muss ich haben.

Cover der Woche


X-Men #12 von Ed McGuinness & Paco Medina

Ich steh ja auf bei Covern auf knallige Farben. Und auf Bezug zum Inhalt statt einer generischen Heldenpose. Hier stimmt beides, und Symmetrie gibt es noch obendrauf. Ein schon fast klassisches Cover, wie es auch in den 80ern hätte erscheinen können..

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

