Skip to content

It’s Mittwoch!

10/06/2011

Diesmal am Freitag.

  • Glamourpuss #19
  • New Avengers #13
  • Savage Dragon #171
  • The Unwritten #26

Sweet Tooth Tp Vol.3 Animal Armies ist auch schon raus, und ich hab nicht mal Vol.1 gelesen. Schande über mich und meinen stetig größer werdenden Stapel an Ungelesenem. 

Cover der Woche


Morning Glories #10 von Rodin Esquejo
Dazu muss man ja wohl nichts sagen, außer vielleicht, dass die Cover für Morning Glories eigentlich immer sehr gut sind.

8 Kommentare leave one →
  1. 12/06/2011 18:16

    Savage Dragon 171 habe ich nun auch allerdings noch nicht gelesen. Wurde ja auch langsam Zeit. Heft 170 war ja schon im März draußen. Hast du irgendwas gehört warum sich das so verzögert hat? Und weisst du ob er jetzt monatlich weitermacht oder kommen nun mehrere pro Monat. Weil die Jubliläumsnummer 175 war glaube ich mal für August angekündigt. Aber das ist ja jetzt nicht mehr zu schaffen es sei denn Larsen bringt jetzt mehrere Hefte diesen und/oder nächsten Monat raus.

  2. 12/06/2011 18:45

    Verzögert hat es sich weil er ein renovierungsbedürftiges Haus gekauft hat, umzieht, und im Zuge dessen neue Schulen für seine Söhne suchen muss. Außerdem ist er Partner in einem neu eröffneten Comicshop geworden. Das hat wohl alles mehr Zeit gefressen als ihm lieb war

    Larsen ist theoretisch in der Lage einen Rückstand wieder aufzuholen. Hat er auch schon gemacht. Ob das nun klappt, keine Ahnung. Sein Ziel ist es immer, wenigstens monatlich zu erschienen. Aber mit der#175 für August seh ich eher schwarz.

  3. 12/06/2011 21:45

    Das erklärt die ganze Sache natürlich. Bei einigen Künstlern verspäten sich die Hefte ja schon mal weil die einfach langsam arbeiten. Bei Larsen bin ich das aber nicht gewohnt. Aber nun geht es ja weiter. Machst du auch ein Review zu dem Heft? Denn Savage Dragon Reviews vermisse ich hier noch etwas. Deine Reviews zu dieser Serie wären sicherlich noch besser als meine, da du auch über das nötige Hintergrundwissen verfügst. Als Langzeitleser verstehst du einige Situationen in so einem Heft sicherlich besser als ich.

  4. 13/06/2011 00:01

    Das Problem dabei ist: Ich bin ein sehr, sehr großer Fan. Es ist ohne wenn und aber meine Lieblingscomicserie der ich jeden Fehlgriff verzeihe. Und auch wenn Reviews ja nie objektiv sind, und die von mir schon gar nicht, befürchte ich da fehlt mir einfach der Abstand. Mal sehen ob ich zu einem gegebenen Anlass wie z.B. der #175 eine Lobhudelei vom Stapel lasse.

  5. 14/06/2011 19:25

    Ich habe ja von Sweettooth auch noch nichts gelesen obwohl ich die Story nicht unspannend finde.

  6. 14/06/2011 20:47

    Das peinliche ja, ich habe das erste Trade bereits seit laaaangem.

  7. 15/06/2011 00:07

    Dann les es und schreib mal was dazu vielleicht motiviert mich das endlich!

Trackbacks

  1. Meine Einkaufsliste für die KW 24 « CRAYTONS COMIC-BLOG

Schreibe einen Kommentar

