Skip to content

It’s Mittwoch!

16/06/2011

Mal wieder zu spät.Dabei hab ich Urlaub. Beim Comicmann auf mich warten:

  • Avengers #14
  • Hellblazer #280
  • Invincible #80

Fürs Regal gib es unter anderem The Walking Dead Vol.14 No Way Out, mit dem man dann fast auf aktuellem Stand der Hefte ist. Schon irre wie pünktlich Kirkman da mittlerweile die Trades raushaut. Ich freu mich besonders auf Hellboy Library Edition Vol.4 The Crooked Man, der erste Teil der Sammlung in dem es nicht nur Mignolas Hellboy-Material zu sehen gibt. Wer mal was anderes und vor allem neues möchte kann sich ja mal Images Lil Depressed Boy Vol.1 She Is Staggering, das erste Tradepaperback der Heftchenversion des Webcomics. Die Serie kam bisher nicht nur hier ganz gut weg.


Cover der Woche


Invincible #80 von Ryan Ottley
Dinosaurus! Feuer! Ottley! Pinkes Logo? Egal…DINOSAURUS!!!

8 Kommentare leave one →
  1. 21/06/2011 00:18

    Mit Invincible bin ich nie warm geworden. Hol mir sehr sporadisch immer mal wirder ne Ausgabe um zu sehen obs mir gefällt aber dabei geblieben bin ich noch nie. Bei Hellblazer überleg ich schon länger wieder einzusteigen. Lohnt sich jetzt aber wohl nicht mehr.

  2. 21/06/2011 13:00

    Bin Fan. Wenn man Superhelden mag, sich aber nicht mit ständig wechselnden Richtungen/Creative Teams abgeben will und Unterbrechungen durch Events hasst eigentlich die erste Wahl.

    Es sieht nicht gut aus für Vertigo, aber meinst du Hellblazer wird eingestellt? Hast du was in der Richtung gehört? Wäre schade.

  3. 21/06/2011 23:01

    Wird Constantine nicht wieder ins DC Universum eingeführt? Irgendwas muss ja auch mit ihm passieren bei dem ganzen Relaunch Gedöns.

  4. 21/06/2011 23:07

    Wird er bzw. wurde er schon. Das Ende seiner Vertigo Serie muss das aber nicht zwingend bedeuten. Ich denke DC wird ähnlich Marvels Punisher (MAX) zweigleisig fahren. Eine eigene, neue Serie hat er im DC Universum ja auch nicht, oder? Hab da nicht ganz den Überblick bei 52 Titeln.

  5. 22/06/2011 00:22

    Er ist wohl ein Teil der Justice League Dark und bei Swamp Thing wird er sicher auch mal mitmischen.

  6. 22/06/2011 08:34

    Ich glaube aber nicht, dass sie für eine Teamserie auf seine Soloserie verzichten. Hoffentlich nicht. Hellblazer ist nämlich hervorragend.

  7. 23/06/2011 02:16

    Was ist denn mit Brightest Day Aftermath? John Constantin auf der Suche nach Swamp Thing hört sich eigentlich klasse an.

  8. 23/06/2011 11:25

    Keine Ahnung. Ich hab den ganze Brightest Day Kram Ignoriert. Dazu kann ich echt nichts sagen.
    Aber die Vertigo Serie verkauft fast 10.000 Ausgaben. Ich denke nicht das sie die einstellen werden. Ich glaube eigentlich eher dass sie mit Constantine im DC Universum etwas Aufmerksamkeit auf den Charakter und die Serie lenken wollen. Wie es allerdings überhaupt mit Vertigo weitergeht steht auf einem andern Blatt.

Schreibe einen Kommentar

