Skip to content

It’s Mittwoch!

07/07/2011

Heute zur Abwechslung noch mal einen Tag später. Bei der umfangreichen Ausbeute lohnt es sich kaum. Ganze zwei Titel.

  • The Boys #56
  • Chew #19

Und weil das nicht viel ist hab ich mir noch Jonah Hex #69 besorgt. Sind ja eh immer Stand-alone Stories, und die Ausgabe zeichnet Jeff Lemire. Da kann man mal zuschlagen. Das ist dann auch gleich das…

Cover der Woche


Jonah Hex #69 von Jeff Lemire
Man kann gar nicht glauben, dass es sich dabei um das Cover eines Mainstream-DC-Comics handelt, so „Indie“ ist Jeff Lemires Stil.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 09/07/2011 03:43

    Das Cover ist wirklich hübsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: