Skip to content

It’s Mittwoch!

20/07/2011

Diesmal sogar bereits abgeholt, den Kram.

  • Avengers #15
  • The Boys: Butcher, Baker, Candlestickmaker #1
  • Daredevil  #1
  • DMZ #64
  • Hellblazer #281
  • Marineman #6
  • The Walking Dead #87

Der Daredevil Neustart ist ein großes Ding für mich. Bis zum Weggang von Brubaker war Daredevil für 11 Jahre eine feste Größe in meiner Pulllist, und es wäre schön wenn das wieder so wird. Außerdem schön dass Darick Robertson für Butcher, Baker Candlestickmaker wieder für einen Arc zu The Boys zurückkehrt.

Cover der Woche


Zatana #15 von Adam Hughes
Da Adam Hughes ja leider nur noch Cover macht war es nur eine Frage der Zeit bis er hier auftaucht. Der Cheesecake-Faktor hält sich hier, für Hughes-Verhältnisse, in Grenzen. Auch mag ich es wenn man was mit dem Logo macht, so wie Zatana hier.

9 Kommentare leave one →
  1. 21/07/2011 04:10

    Hab jetzt auch mal wieder Hellblazer geordert mal sehen ob ich da einfach si wieder einsteigen kann.

  2. 22/07/2011 11:38

    Das klappt schon. Super Cover auch mal wieder, diese Woche. Bisley ist ja wieder richtig gut geworden.

  3. 22/07/2011 12:43

    @El Tufo: Mich würde mal interessieren ob das wirklich klappt. Hellblazer ist eigentlich da recht einfach, aber gerade aktuell ist da ziemlich viel am Laufen wo man Hintergrundwissen braucht. Das wird zum Teil im Heft selbst gegeben, aber ich bin mir nicht sicher inwieweit das funktioniert.

  4. 22/07/2011 12:46

    Bin ja selbst mit #175 eingestiegen und hatte keine Probleme. Gut, seit dem sind auch schon wieder ein paar Hefte erschienen.

  5. 22/07/2011 15:24

    Ich bin noch später eingestiegen und hatte auch kein Problem, frage mich aber ob das aktuell auch so möglich ist.

  6. 22/07/2011 15:27

    Ich rede ja auch Blech. Meinte natürlich #275

  7. 23/07/2011 00:31

    Kann es sein das #281 das Ende des aktuellen Arcs ist? Wenn ja dann könnte ich ja noch eine Ausgabe warten. Wieder in die Story zu kommen wird aber wohl nicht so das Problem sein da ich mich in der letzten Zeit immer wieder mal über die Aktuellen Ereignisse der Serie informiert habe.

  8. 23/07/2011 10:59

    Sieht so aus als ob in #282 ein neuer Arc startet.

  9. 23/07/2011 11:13

    Dann werd ich mich wohl doch noch ein wenig zusammenreissen.

Kommentar verfassen

