Skip to content

It’s Mittwoch!

17/08/2011

Pünktlich! Hurra! Und zum Comicmann geht es heute auch noch! Und die Sonne scheint! Der Wahnsinn!

  • Avengers #16
  • Captain America #2
  • Daredevil #2
  • DMZ #68
  • Hellblazer #282
  • The Walking Dead #88

Sollte ich mal etwas Luft haben werde ich mir sicher das Halcyon TP (Image), Mark Guggenheims Watchmen-eske Superheldengeschichte, zulegen. Die erste Ausgabe hat mir damals ziemlich gut gefallen. BPRD: Hell on Earth (Dark Horse), der zweite Zyklus der Hellboy Spin-off Serie bekommt ebenfalls heute ihr erstes Paperback Namens Vol.1 New World, während der erste, damals noch namenlose und mittlerweile Plaque of Frogs getaufte, Zyklus sein Hardcover Vol. 2 bekommt.
Zwingend ans Herz legen möchte ich noch jedem Ian Churchills Wunderbare Über- und Unterwasserserie Marineman: A Matter of Life & Depth TP (Image). Eine wirklich liebenswerter Titel mit Saturday-Morning-Cartoon-Charakter, die völlig ohne komplexes High Concept auskommt und tolle Zeichnungen zu bieten hat.

Cover der Woche


All Nighter #3 von David Hahn
Ehrlich gesagt ein wenig Verlegenheitslösung, weil die Auswahl mal wieder extrem mau war. Aber das hier fällt wenigstens auf, im Regal.

3 Kommentare leave one →
  1. 17/08/2011 23:23

    Die Cover dieser Woche sind echt nich dolle. Erwähnt werden muss noch das Heute auch WE3 in einer neuen Deluxe Version erschienen ist.

  2. 17/08/2011 23:31

    Hab ich gesehen, fand aber, dass man eine ursprünglich mal dreiteilige Mini nicht zwingend als fette Deluxhardcovercollectionversionsonderedition haben muss. Also ich zumindest nicht. Obwohl WE3 natürlich super ist.

  3. 18/08/2011 00:45

    Jo sehe ich genauso ich erwähne die Serie nur gerne^^

Schreibe einen Kommentar

