Skip to content

It’s Mittwoch!

25/08/2011

Diese Woche gibt es nur wenig für meine Pullliste, und bis auf eine Ausnahme, auch nur Marvel-Kram.

  • Astonishing X-Men #41
  • Captain America and Bucky #621
  • Chew #20
  • Uncanny X-Force #13

Die Teenage Mutant Ninja Turtles (#1) sind zurück und haben ihr zu Hause dieses mal bei IDW gefunden. Turtle-Co-Erfinder Kevin Eastman hat seine Finger als Autor mit im Spiel und Zeichner Dan Duncan scheint sich stilistisch sehr an Eastman & Lairds Originalserie zu orientieren. Sollte ganz unterhaltsam werden.

Cover der Woche


Batman Incorporated #8 von Chris Burnham
Schön, dass man bei der Thematik der Versuchung widerstanden hat ein hässliches 3D-Computergrafik-Cover draufzuklatschen. Statt dessen gibt sich Burnham sogar mit dem Hintergrund richtig Mühe, obwohl er bei der Farbgebung auch mit simplem Schwarz durchgekommen wäre. Hätte aber nicht so gut gewirkt.

Advertisements
5 Kommentare
  1. 25/08/2011 20:29

    Chris Sims hat den Batcomic neulich zum Thema gehabt. Muss so ungefähr der schlimmste Comic ever sein.

  2. 25/08/2011 20:56

    Der Inhalt ist Computergeneriert, oder? Mag sowas auch überhaupt nicht.

  3. 25/08/2011 21:07

    jupp, komplett auch.

    „“The choice to go with computer-generated artwork sort of makes sense in the context of the story, as it takes place entirely within a Virtual Reality simulation Wayne Industries has made to replace the Internet. In practice, however, it’s one of the worst looking comics I’ve ever seen from a major publisher, and it’s only underscored by the fact that the very first panel of the book involves the characters talking about how awesome everything looks.“

  4. 26/08/2011 00:43

    Batman Inc. werd ich ausnahmsweise mal liegen lassen. Mir ist Artwork eigentlich nicht annhähernd so wichtig wie Story, allerdings kann ich es nicht Lesen wenn es sooo shclecht aussieht.

  5. 29/08/2011 20:10

    Erinnertm ich an die Tron Variant Cover von Marvel

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: