Skip to content

It’s Mittwoch!

31/08/2011

Endlich mal wieder eine aatte Liste mit Premiumtiteln. Ich freu mich drauf.

  • Amazing Spider-Man #668
  • Butcher Baker, The Rightous Maker #6
  • The Goon #35
  • Haunt #17
  • Invincible #82
  • Savage Dragon #173
  • Secret Avengers #16

The Goon kann dieses mal mit Gastautor Evan Dorking aufwarten, eine der lustigsten Comicautoren ever. Wird ein Fest. Ganz sicher. Savage Dragon und Invincible bemühen sich den Rückstand aufzuholen. Die letzte Ausgabe kam jeweils erst vor 2 Wochen. Und bei Secret Avengers ist Nick Spencers katastrophaler Run endlich zu Ende, den ich nur ausgesessen habe, um zu sehen was Warren Ellis mit dem Titel macht.
Für DC Fans und solche die es werden wollen hat das lange warten eine Ende. Der erste Relaunchtitel erscheint. Mit Geoff Jones und Jim Lees Justice League #1 wird direkt geklotzt und nicht gekleckert. Ich werde es mir klemmen (bis ich dann das Heft beim Comicmann rumliegen sehe und es doch mitnehme). Von Boom Studios erscheint Planet of the Apes TP Vol.1, die Sammlung des ersten, (unter anderem hier) hoch gelobten, Storyarcs der Lizenzserie. Der Umfasst zwar nur 4 Hefte, dafür gibt es das Paperback auch schon für $9.99. Ich schau bei Gelegenheit mal rein.

Cover der Woche

Incredible Hulks #635 von Paul Pelletier
Hat das Zeug zum Klassiker. Und genau SO muss der Hulk aussehen. Nicht nur farblich.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

