Skip to content

It’s Mittwoch!

07/09/2011

Nach der Justice League letzte Woche haut der DC Relaunch diese Woche ordentlich rein, und auch mich erwischt es am Rande, mit zwei Titeln in der Pullliste.

  • Action Comics #1
  • The Boys #58
  • New Avengers Annual #1
  • Reed Gunther #4
  • Screamland #4
  • Swamp Thing #1
  • Usagi Yojimbo #140

Die meisten Verlage tun gut daran spektakuläre Neuveröffentlichungen zu verschieben bis sich der Hype um die 52 neuen Erstausgaben von DC gelegt hat. Daher gibt es aus meiner Sicht sonst nichts spektakuläres an dem man beim Comicmann nicht vorbeigehen kann.

Cover der Woche

Reed Gunther #4 von Chris Houghton

Auch diese Woche springt mich mal wieder nichts als wirklich herausragend an. Und so wird es Reed Gunther, da das Cover doch nett das Gefühl der beiden Helden in der Stadt rüberbringt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: