Skip to content

It’s Mittwoch!

21/09/2011

Langsam schleicht sich Comicentzug ein. Vor Montag wird es allerdings nichts mit der Lieferung der letzten drei Wochen. Nicht das mir der Lesestoff ausgingen, aber langsam will ich beim DC Relaunch auch mal mitreden.

  • Avengers #17
  • B.P.R.D. Hell on Earth: Russia #1
  • Batman #1
  • Butcher, Baker, Candlestickmaker #3
  • Captain America #3
  • Daredevil #4
  • DMZ #69
  • Hellblazer #283
  • Near Death #1

Meine Erwartungshaltung an Batman #1 ist so unmenschlich hoch, das kann eigentlich nur in die Hose gehen Dann muss es halt Near Death #1 raußreißen, die neuen Serie vom Dynamo 5 Macher Jay Faerber, um einen Killer, der seine Sünden wieder wett machen will. Könnte ein Hit werden.

Jeder sollte Chew lesen. Chew ist fantastisch. Wer keinen Bock auf Einzelhefte hat und auch nicht auf die Omnivore Hardcoveredition warten kann hat ja noch die Trades. Chew TP Vol 4 Flambe erscheint diese Woche.

Cover der Woche


Daredevil #4 von Marcos Martin
Das geile an Marcos Martin ist ja, er beschränkt solch einfallsreiche Designs nicht aufs Cover, das geht innen so weiter.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: