Skip to content

It’s Mittwoch!

03/10/2011

Ich lebe noch. Der/die/das Blog auch. Nur waren in letzter Zeit ein paar andere Dinge (z.B. Breaking Bad) wichtiger. Und auch zum Comic lesen bin ich nicht nur nicht gekommen, ich hatte auch nicht so recht Lust. Passiert immer mal wieder, geht aber in der Regel auch schnell vorbei. Gekauft bzw. zurücklegen lassen habe ich natürlich trotzdem welche, auf das DER STAPEL ständig wachse.

  • Ape Sapien: The Devil Does Not Jest #1
  • All Star Western #1
  • Astonishing X-Men #42
  • New Avengers #16.1
  • Captain America and Bucky #622
  • Secret Avengers #17

Nach einiger Verzögerung erscheint auch Brilliant #1, die neue Creator Owned Serie von Bendis,  diesmal mit seinem langjährigen Ultimate Spider-Man Kollegen Mark Bagley am Bleistift. Schön, noch eine Serie die Bendis zu Gunsten von zahllosen Marvel Titeln vernachlässigen kann. Konzept liest sich lahm,  Cover (ja, Bagley ist ein guter, aber) sieht katastrophal aus. Mecker, mecker, mecker.
Ebenfalls aus der Kategorie „Erwähnenswert, aber braucht kein Schwein“: Holy Terror HC. Frank Millers umgebastelte Batman vs. The Islam Story ist sicher ähnlich unfreiwillig komisch wie Miller mittlerweile selbst. Nicht mal aus Neugierde. Echt nicht.
Zu was positivem: Kamandi Omnibus HC Vol.1 Last Boy on Earth Die ersten zwanzig Ausgaben Von Jack „The King“ Kirbys schräger Endzeitstory erscheinen im (hoffentlich schickem) Hardcoverformat. Ich will es haben. Wer gibt mir die 50$?


Cover der Woche


Kamandi Omnibus HC Vol.1 von Jack Kirby
Eigentlich ist die Rubrik ja nur für Heftchen und nicht für Paperbacks oder andere Sammlungen. Aber das ist einfach zu geil, und die Möglichkeiten hier ein Kirby Cover zu verbraten sind ja leider selten.


PS: Das ist übrigens noch der Beitrag zu letztem Mittwoch. Der von kommendem dann hoffentlich wieder pünktlich(er).

2 Kommentare leave one →
  1. 03/10/2011 20:28

    Ich finde Kamandi ja ganz schrecklich…

    Das Abe Cover ist aber richtig gut.

  2. 04/10/2011 22:02

    Ja. Das Abe Cover ist wirklich gut. Aber die ganzen Hellboy-nivers Titel haben immer gute Cover, und da stach es mir jetzt nicht besonders raus.

Schreibe einen Kommentar

