Skip to content

It’s Mittwoch!

06/10/2011

Wie die Zeit vergeht. Schon gibt es die ersten #2 der „new 52“. Damit kann die Comicwelt dann hoffentlich wieder zur Tagesordnung übergehen und der Relaunch (der keiner ist) langfristig zeigen ob er mehr kann als nur ein wenig Hype erzeugen.

  • Action Comics #2
  • Chew #21
  • Fear Agent #31
  • Invincible #83
  • Reed Gunther #5
  • Swamp Thing #2
  • The Boys #59
  • The Walking Dead #89
  • Snarked #1

Ein muss für jeden Superhelden-Fan und jetzt auch als Komplettedition im Softcover: All Star Superman TP. DIE Superman Story schlechthin, mit Quitelys zeichnerisch bester Arbeit seit WE3. Es gibt keine Entschuldigung mehr hier nicht zuzuschlagen.
Scott Snyder ist nicht einer der wichtigsten Namen der „new 52“ (jetzt fang ich selbst schon wieder damit an), sondern hat mit Severed auch noch einen Creator Owned Titel bei Image am Start. Bekannt wurde er aber durch die Vertigo-Serie American Vampire, deren erstes Trade Vol.1 nun auch endlich erschienen ist. Neben der Hauptstory gibt es noch eine Backupstory, geschrieben von jemandem Namens Stephen King, der angeblich bereits das eine oder andere Buch verfasst hat.


Cover der Woche


Casanova: Avaritia #2 von Gabriel Bá
Kung Fu Panda

2 Kommentare leave one →
  1. 06/10/2011 20:28

    Kein The Strange Talent of Luther Strode #1?

  2. 06/10/2011 22:30

    Erst mal nicht. Sah ganz okay aus, aber nicht wirklich zwingend für mich. Vielleicht als Trade.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: