Skip to content

It’s Mittwoch!

12/10/2011

Meine Liste der Comics für diese Woche, die aber bis nächste Woche auf mich warten müssen.

  • Amazing Spider-Man #671
  • Glamourpuss #21
  • Grifter #2
  • New Avengers #17
  • The Unwritten #30
  • Uncanny X-Force #16
  • Who is Jake Ellis? #5

Bei Dark Horse erscheint Tom Morellos (RATM) erste Arbeit als Comicautor, The Orchid #1. Sogar mit begleitendem Song zum Download. Und für einen schlappen Dollar. Hab im Prinzip kein Interesse dran, aber für einen Dollar würde ich es mitnehmen. Aus reiner Neugierde. Vertigos Horror-Anthology The Unexpected #1 hab ich, obwohl hier angepriesen, verpennt zu bestellen. Aber die findet sich sicher auch noch irgendwo.


Cover der Woche


Northlanders #45 von Massimo Carnevale
Mehr Wikinger geht auf kein Cover. Der Titel passt auch perfekt ins Bild.

2 Kommentare leave one →
  1. 12/10/2011 20:53

    The Orchid und The Unexpected sind die Hefte auf die ich mich am meisten freue. Das Orchid Variant Cover ist übrigens richtig cool.

  2. 12/10/2011 22:48

    Na, ich weiß nicht ob ich eine Klassenkampfstory von Morello brauche. Aber bei dem Preis kann ich es ja ausprobieren.

Kommentar verfassen

