Skip to content

It’s Mittwoch! KW 43

26/10/2011

Eine fette Liste mit 13 Titeln. Wobei drei Titel (vorerst) zu Ende gehen und zwei weitere auf der Abschussliste stehen. Hinterm ° stehen übrigens Previews. Lohnt sich das? Klickt da jemand drauf?

  • Abe Sapien: The Devil Does Not Jest #2 °
  • All-Star Western #2 °
  • Amazing Spider-Man #672 °
  • Astonishing X-Men #43 °
  • Butcher Baker: The Righteous Maker #7 °
  • Captain Amercia and Bucky #623 °
  • Daredevil #5 °
  • DMZ #70
  • Guarding the Globe #6 °
  • Screamland #5 °
  • Secret Avengers #18 °
  • The Walking Dead #80 #90  ° (Edit: Jetzt auch mit richtigem Preview)
  • Wolverine and the X-Men #1 °

Spaceman #1 hab ich vergessen zu bestellen. Dabei hatte ich richtig Bock auf die neue Serie des 100 Bullet Teams Brian Azzarello und Eduardo Risso. Das Heft kostet, wie bei Vertigo mittlerweile für die #1en üblich, nur einen Dollar. 9 Ausgaben sollen es werden. Wenn ich es also nicht mehr schaffen sollte noch eine Ausgabe zu ergattern kann ich mich wenigstens auf ein schönes, fettes Paperback freuen.


Cover der Woche


Incorruptible #23 von Garry Brown + Abe Sapien: The Devil Does Not Jest #2 von Dave Johnson
Ich konnte mich nicht entscheiden. Beides super, beides macht neugierig. Also diesmal zwei Cover der Woche.

4 Kommentare leave one →
  1. 26/10/2011 20:35

    „Abe Sapien“ wär auch mein Cover der Woche-Kandidat. Übrigens, „The Walking Dead“ ist mittlerweile bei 90 angelangt.

  2. 26/10/2011 21:55

    Stimmt Walking Dead 90 ist es. Habe ich auch auf der Liste. Sehe du hast auch sonst einige Hefte die ich mir auch holen will (ASM, Daredevil, Cap & Bucky usw. usw.) Übrigens die Idee die Previews zu den Heften zu verlinken finde ich sehr gut. Ich klicke jedenfalls drauf. Hoffe du machst das jetzt öfter.

  3. 27/10/2011 02:00

    Abe wäre auch mein Cover der Woche.

  4. 27/10/2011 08:41

    Stimmt natürlich. Die #90 ist es.

Kommentar verfassen

