Skip to content

It’s Mittwoch! KW 45

10/11/2011

Schwache Woche für mich, was mir gar nicht so ungelegen kommt. Previews gibt es hinter dem °

  • Grifter #3 °
  • New Avengers #18 °
  • The Unwritten #31
  • Uncanny X-Force #17 °

Avenging Spider-Man #1 ist wohl das große Ding diese Woche. Und auch wenn ich Joe Madureira schon mag, so richtig Bock hatte ich nicht drauf. Ich glaube die ganze Red Hulk Sache hat es mir etwas verleidet. Außerdem warte ich lieber mal ab wie viele Ausgaben Madureira wirklich zeichnet. Mit Reed Gunther Vol. 1 TP hatte ich in Einzelheften eine Menge Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen. All Ages Western Abenteuer Spaß mit charmantem Artwork. Ein Review zur #1 gibt es hier.


Cover der Woche


Rachel Rising #3 von Terry Moore
Als Indie Titel muss man sich was einfallen lassen um im Regal unter der Superheldflut aufzufallen. Neongrün kann da helfen.

5 Kommentare leave one →
  1. 10/11/2011 15:20

    Ich glaub‘, die Fahrt zum Laden spare ich mir dann diese Woche mal.

    Was kannst Du zu Rachel Rising sagen? War mir bisher kein Begriff.

  2. 10/11/2011 23:18

    Ist die neue Serie von Terry Moore, der mit Strangers in Paradise bekannt geworden ist und dann zuletzt mit Echo nachgelegt hat. Geht wohl um eine Frau die in einem Grab aufwacht. Man weiß nicht genau ob sie nun tot ist oder war oder wie oder was. Ich glaube Tofu liest das, vielleicht kann der was genaueres sagen.

  3. der Nachbar permalink
    10/11/2011 23:34

    Nanu, was macht denn New Avengers #18 in deiner Pull-List? Dachte, das wär nix für dich.

    Das Cover von Red Lanterns #3 sticht übrigens auch positiv aus der Masse hervor.

    @JackLuminous:
    Is ne klasse Mysterystory, in der die ermordete Hauptfigur (Rachel) scheinbar (mit besonderen Fähigkeiten) von den Toten auferstanden ist.
    Wenn du was für Mystery übrig hast, sollteste unbedingt mal reinschauen. Sehr empfehlenswert!

  4. 10/11/2011 23:56

    Viel mehr kann man zu Rachel Rising noch nicht sagen, man weiß bisher noch nicht so viel.

  5. 11/11/2011 00:42

    Ich hab es halt noch nicht abbestellt. Vielleicht haut es mich ja auch um, ich bezweifle es aber.

Schreibe einen Kommentar

