Skip to content

It’s Mittwoch! KW 47

23/11/2011

Meine Pullliste aus dieser Woche. Außerdem werde ich wohl, wenn möglich, noch das aktuelle Dark Horse Presents #6 abgreifen. Das reicht dann aber auch. (Previews gibt es hinter dem °)

  • Wolverine and The X-Men #2 °
  • B.P.R.D. Hell on Earth: Russia #3 °
  • Captain America and Bucky #624 °
  • DMZ #71
  • Hellblazer #285
  • Invincible#85 °
  • RASL #12
  • Secret Avengers #19 °
  • The Unwritten #31.5
  • Usagi Yjimbo #142 °
  • All-Star Western #3 °

Was für den Weihnachtswunschzettel wäre Teenage Mutant Ninja Turtles: The Ultimate Collection Vol. 1, das über 300 Seiten Starke Hardcover von IDW, welches die ersten 7 Hefte (plus einem One Shot) der original Turtles Storys von Eastman und Laird enthält, die noch wenig mit der kinderfreundliche Version mit den verschiedenfarbigen Masken zu tun haben.
Auch raus und genau so super: Das Milk And Cheese: Diary Produkts Gone Bad HC. Mehr dazu gab es bereits hier.
Ebenfalls erwähnen muss ich natürlich das Savage Dragon: Kids Are Alright TP. Paperbacks sind nicht wirklich der beste Weg Savage Dragon zu lesen, zu chaotisch und lückenhaft sind derzeit noch die Veröffentlichungen. Kids Are Alright ist nun das dritte Trade seit der als Jumping On Point konzipierten Ausgabe #145 (welche im Paperback Back in Blue enthalten ist). Wer also einsteigen möchte und sich partout nicht an Einzelhefte gewöhnen kann sollte sich Back und Blue, dann Identity Crisis und schließlich Kids Are Alright zulegen. Das ist, wie gesagt, nicht der idealste Weg, aber besser als gar kein Savage Dragon.


Cover der Woche


B.P.R.D. Hell on Earth: Russia #3 von Dave Johnson
Natürlich ist es total unoriginell ein Dave Johnson Cover auszuwählen. Die sind so gut wie immer super und eigentlich könnte hier jede Woche eines stehen. Aber diesmal hat er sich (mal wieder) selbst übertroffen, und dann muss das halt sein.

4 Kommentare leave one →
  1. 23/11/2011 22:51

    Mein Cover der Woche ist Hellblazer. Das Milk and Cheese HC würd ich mir zulegen wenn ich die Hefte nicht schon hätte. Ist aber ein zu unrecht nur wenig beachtetes Kleinod der Comickunst.

  2. 24/11/2011 08:50

    Hellblazer ist auch super. Finde die Cover von Bisley eh toll. Vor ein paar Jahre hat er noch immer den selben Scheiß gemacht, aber was er derzeit bei Hellblazer macht ist großartig.
    Und Milk & Cheese werde ich mir sicher zulegen.

  3. 26/11/2011 03:23

    Hast du Milk & Cheese schon? Oder wirds dein erstes mal?

  4. 26/11/2011 09:32

    Hab hier und da mal was gelesen, aber bei weitem nicht alles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: