Skip to content

Dark Horse im Februar 2012

29/11/2011

Morgen erscheint der Previews für Februar 2012. Bei Dark Horse gibt es unter anderem folgendes…

B.P.R.D. HELL ON EARTH: THE LONG DEATH #1 (of 3)
Da wurde nach Guy Davis Abschied als Zeichner der B.P.R.D. Serie der neue Zeichner Tyler Crook groß angekündigt, und schon gibt es einen Mini der Hell On Earth-Reihe mit einem anderen Zeichner. Aber kein Grund zur Panik. James Warren ist nicht nur ein Guter (wer würde beim Mignola-vere was anderes erwarten), wie er bei der letzten Abe Sapien Serie The Devil Does Not Jest beweisen konnte, Tyler Crook kommt auch wieder zurück. Das reguläre Cover ist von Duncan Fegredo, der ja zuletzt dem Chef Mignola als Zeichner von Hellboy weichen musste. Also alles gut nach wie vor eine große Familie.
farbig | 32 Seiten | $3.50


CONAN THE BARBARIAN #1
Nach dem Dark Horse Howards Barbaren vor ein paar Jahren mit der schlicht Conan betitelten Serie eine neue Comic-Heimat gab und diese nach 50 Ausgaben durch die neue Serie Conan The Cimmerian abeglöst wurde gibt es bald den dritten Relaunch. Mit dem bekanntesten und vielleicht passensten Titel Conan The Barbarian geht es ab Februar weiter. Ich war zwischenzeitlich kurz ausgestiegen, hätte aber mal wieder Lust auf Conan, zumal mit Brian Wood hier einer meiner Favoriten die Rolle des Autors übernimmt. Und auch Becky Cloonan als Zeichnerin ist eine interessante Wahl. Wood kennt sich ja danke seiner bald endenden Vertigo Serie Northlanders bestens mit schwertschwingenen  Kerlen und rollenden Köpfen aus. Wird bestimmt super.
farbig | 32 Seiten | $3.50

MURKY WORLD
Zeichnerlegende Richard Corbens Beitrag zur Dark Horse Presents Anthologie gibt es dann bald auch als One Shot, praktisch gesammelt in einem Heft statt über mehrerer Ausgaben verteilt. Wer also Corben Fan ist, aber Dark Horse Presents verpasst hat oder kein Interesse an den anderen Beteiligten hat kann hier zuschlagen. Optisch eine Wucht und mehr klassischer Corben Stil als das was Corben zuletzt bei Hellboy zeigte.
schwarz/weiß | 32 Seiten | $3.50



Außerdem haut Dark Horse das nächste B.P.R.D.: PLAGUE OF FROGS VOLUME 3 HC raus. Schön zu sehen dass hier voran gemacht wird und man sich schon bald den gesamten Plague Of Frogs Arc als überformatige Hardcover ins Regal stellen kann.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: