Skip to content

It’s Mittwoch! KW 48

30/11/2011

Wenn Savage Dragon rauskommt muss ich eigentlich in den Comicshop. Außerdem bin ich gespannt auf das neue Haunt Team Casey/Fox. (Previews gibt es hinter dem °)

  • Daredevil #6 °
  • Haunt #19 °
  • Near Death #3 °
  • Savage Dragon #176 °
  • Uncanny X-Men #2 °

Mit B.P.R.D.: BEING HUMAN TP erscheint eine seltsame Restesammlung, welche die dreiteilige Dead Remembered Mini um Liz Sherman, den Johann Kraus Origin The Ecoplasmic Man, den Hellboy(!) One Shot Being Human und den ehemals exclusiv als digitaler Download erhällichen 8-Seiter Casualities enthält. Eher was für Komplettisten als für Fans der fortlaufenden B.P.R.D. Handlung. Schon mehr Sinn macht da die Sammlung DC COMICS PRESENTS: BATMAN – DON’T BLINK #1 in der eine Storyline des großartigen Dwayne McDuffie aus Legends of the Dark Knight neu aufgelegt wird. $7.99 für 96 Seiten ist auch fast geschenkt, wenn man sich die heutigen Comicpreise so ansieht. 

Cover der Woche

Super Dinosaur #6 von Jason Howard

Mal wieder so eine Woche in der mich nichts umhaut (wärend es in anderen Wochen tolle Cover hagelt). Dann hat halt einfach mal der T-Rex im Unterwasseranzug gewonnen. Wann bekommt man sowa smal zu sehen.

6 Kommentare leave one →
  1. 01/12/2011 02:03

    Ich fand das Dare Devil Cover ganz ansprechend.

  2. 01/12/2011 08:02

    Ich auch. Ich hatte aber letztens schon ein (besseres) Daredevil Cover und wollte etwas Abwechslung.😀

  3. 01/12/2011 22:06

    Du hast dir jetzt doch nichts von den Liefeld Sachen geholt? Oder war das von Anfang an nicht dein Plan?

  4. 01/12/2011 23:08

    Von dem Extreme Relaunch? Kommt ja erst noch.

  5. 02/12/2011 00:54

    Auch ich hatte nur Avengelyne gesehen und noch irgendwas das so 90er aussah und dachte daher das es diese Woche logegangen wäre.

  6. 02/12/2011 08:19

    Avengelyn gibt es ja schon eine Weile wieder. Der Relaunch fängt im Januar mit Prophet an. Dann Glory im Februar. Und so weiter. Also immer nur ein neuer Extreme Titel pro Monat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: