Skip to content

It’s Mittwoch! KW 49

07/12/2011

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Ich bin momentan ca. 130 Jahre alt, eine Woche ging rum wie ein Tag und ich hab von letzter Woche erst ein Comic gelesen, da gibt es schon wieder Nachschub. Und zwar folgendes…(Previews gibt es hinter dem °)

  • Action Comics #4 °
  • Animal Man #4 °
  • Chew #22 °
  • Glamourpuss #22 
  • Reed Gunther #6 °
  • Swamp Thing #4 °
  • Amazing Spider-Man #675 °
  • The Boys #61 °

Wenn mein Comicmann auf Zack ist legt er mir noch das Hellblazer Annual #1 zurück. Bisley zeichnet nicht nur das Cover. Bekommt man selten genug. Criminal Vol. 6 The Last Of The Innocent TP ist die Paperbacksammlung des vorerst letzten Criminal Arcs von Brubaker und Phillips, der überragende Kritiken bekommen hat. Ich hatte zwischenzeitlich das Interesse an Criminal verloren. Nach einem starken Auftakt wurden die Stories etwas beliebig. Hier schau ich aber sicher bei Zeiten noch mal rein. Für die armen Schweine die Chew weder in Einzelheften noch in Trades lesen hat das warten vorerst ein Ende. Mit der Chew: The Omnivore Edition Vol. 2 HC geht es endlich weiter. Zur Girls: The Complete Collection TP, die ebenfalls heute erschienen ist, hab ich mich hier bereits geäußert.

Cover der Woche

Swamp Thing #4 von Yanick Paquette

Die Swamp Thing Cover von Yanick Paquette waren bisher alle toll, also ist es an der Zeit mal eines zu würdigen. Sie fangen den Flair der Serie gut ein, und das ist ja eine der Aufgaben eines guten Covers.

4 Kommentare leave one →
  1. 09/12/2011 22:27

    Swamp Thing #4 wird nach dem Cover auch noch viel besser.

  2. 10/12/2011 10:12

    Liegt hier seit der #1 rum. Noch keine Zeit gefunden zu Lesen.

  3. 10/12/2011 11:57

    Ist aber auch ne Story die man angenehm am Stück lesen kann. Schadet also nicht unbedingt.

  4. 10/12/2011 21:18

    Um so besser.

Schreibe einen Kommentar

