Skip to content

DC Comics im Februar 2012

11/12/2011

Wenig los auch bei DC.

T.H.U.N.D.E.R. AGENTS #4 
Schon in den Ausgaben #2 und #3 tauchten neben dem Zeichner Wes Graig die Namen solcher Legenden wie Jerry Ordway oder Walt Simonson auf, die offenbar auch ihren Beitrag am Zeichenbrett geleistet haben. Normalerweise meide ich seit Secret Avengers alles auf dem der Name Nick Spencer steht, aber nun ist Sam Kieth als Co-Zeichner gelistet. Da bin ich dann schon versucht mal rein zu sehen. Liest jemand die T.H.U.N.D.E.R. Agents und weiß in welchem Rahmen sich diese „Zuarbeit“ bewegt?
farbig | 32 Seiten | $2.99

 

HAWK AND DOVE #6  
Ist der Ruf erst ruiniert…. Den vielleicht unbeliebteste Titel des new52 Relaunches darf Zeichner Rob Liefeld nun auch schreiben. Es dürften wohl eh hauptsächlich Liefeld-Fans zuschlagen, warum ihnen also nicht direkt die Vollbedienung servieren.
farbig | 32 Seiten | $2.99

 

Es heißt Vertigo pausiert nur. Hoffentlich ist dem wirklich so und man muss fehlenden Neuankündigungen nicht als Beginn vom Ende des meiste hervorragenden DC-Imprints sehen. Die Verkaufszahlen sahen zuletzt nicht sehr gut aus.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 12/12/2011 02:12

    Konsequente Sache mit Liefeld hat eigentlich nur Vorteile, Fans von Liefeld müssen zugreifen und alle die ihn nicht mögen können sich freuen das er mit dem Titel voll beschäftigt ist.

  2. 13/12/2011 17:11

    Es sieht nicht so aus, als würde Vertigo pausieren. Anscheinend waren die Solicitations nicht vollständig. Jetzt finden sich für den Februar neue Nummern eigentlich aller gerade laufender Serien.
    Bei den Ankündigungen für den März finden sich vier neue Serien (darunter mal wieder ein Fables-Ableger).

  3. 13/12/2011 18:11

    War missverständlich ausgedrückt. Ich meinte pausieren mit dem Starten neuer Serien. Dass die alten Serien regulär weiterlaufen hatte ich gesehen.
    Und ja, scheint endlich weiter zu gehen. Gut so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: