Skip to content

IDW Comics im Februar 2012

11/12/2011

Die IDW Sektion im Previews ist Layout-technische Augenfolter und so quäle ich mich mehr schlecht als recht durch Tonnen von Lizenztiteln auf der Suche nach etwas lesenswertem.


Road Rage #1 (of 4)
Von Horrorlegende Stephen King geschriebene Comics sind rar, und deshalb auch entsprechend populär. Mit Road Rage gibt es sogar eine Zusammenarbeit zwischen King und seinem Sohn Joe Hill, der schon länger bei IDW seine Comicheimat gefunden hat (u.a. mit Locke & Key). Genau genommen ist Road Rage, wie so viele Comics mit Kings Namen, eine Mogelpackung. Es handelt sich um die Adaption einer Kurzgeschichte Throttle die King und Hill für eine Anthologie zu Ehren von Richard Matheson (Duell).  Für King-, oder Hill-, Fans natürlich trotzdem ein muss, schätze ich.
farbig | 32 Seiten | $3.99


Teenage Mutant Ninja Turtles, Vol. 1: Change is Constant
Eigentlich will ich hier ja nicht ständig rummeckern, aber bei einige Publisher fällt das schwer. Warum zur Hölle muss ein etwas über 100 Seiten fassendes Paperback $17.99 kosten, und damit teurer sein als wenn man die vier Ausgaben der Serie in Einzelheften gekauft hätte.
farbig | 104 Seiten | $17.99

Ich glaube nächste Monat überspringe ich IDW einfach. Das ist doch Größtenteils nur noch ärgerlich, wenn man weder G.I.Joe noch Transformers-Fan ist.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

