Skip to content

It’s Mittwoch! KW 50

14/12/2011

Eigentlich ist es ja eine Woche in der ich zum Comicmann fahre. Das werde ich aber zeitlich kaum schaffen. Also müsste ich nächste Woche fahren. Da kommen aber eh keine neuen Comics, weil mein Comicmann nur noch alle zwei Wochen eine Lieferung bekommt. Das heißt ich müsste die Woche drauf wieder hin. Mein ganzer  Rythmus ist dahin. Außerdem ist dann sicher die ganze Stadt verstopft mit Weihnachtsgeschenkekäufern. First World Problems. 

  • Grifter #4 
  • Snarked #3 
  • New Avengers #19
  • The Unwritten #32 
  • The Walking Dead #92 
  • Uncanny X-Force #18 

An neuen Trades gibt es unter anderem The Walking Dead Vol. 15 TP. Leider gehört die No Way Out Nachlese nicht zu den Serienhighlights. Aber natürlich nach wie vor lesenswert. Jonathan (FF) Hickmans hochgelobte Sci-Fi Serie The Red Wing TP ist auch schon gesammelt erhältlich, und das ohne große Umwege über ein Hardcover. Gut so. Werd ich mir wohl zulegen. Mit Hitman Vol. 5 Tommy’s Heroes TP  stößt die neue Sammelreihe der locker schon als Klassiker durchgehenden Serie Hitman von Garth Ennis und John McCrea in Gefilde vor, die bisher nicht im Paperback erschienen sind. Damals brach die Paperback Reihe mit Vol. 5, welches allerdings weniger Hefte enthielt als die neue Version. Und so geht es jetzt erstmal bis Heft #36 satt wie bisher nur bis #26. Wer also die alten Trades hat muss sich dieses noch mal kaufen, und kann nicht mit Vol. 6 einsteigen.

Cover der Woche

Locke & Key: Clockworks #3 von Gabriel Rodriguez 

Eine extreme Perspektive die man auf Covern eher selten sieht. Springt ins Auge, auch wegen der Farbgebung. Sehr schön.

3 Kommentare
  1. 15/12/2011 10:06

    Oh, The Red Wing natürlich mal wieder nicht vorbestellt. Ich Depp.

  2. 15/12/2011 12:14

    Da kommt man aber noch locker ran.

  3. 15/12/2011 14:50

    Klar. Könnte sogar sein, dass im Laden sowieso eins davon reingekommen ist.

Kommentare sind geschlossen.

