Skip to content

It’s Mittwoch! KW 52

28/12/2011

Weihnachten überlebt, sich mit reichlich Comics beschenken lassen und bereit gemacht für 2012? Vorher geht es noch ein letztes Mal 2011 zum Comicmann.

  • All-Star Western #4 
  • Captain America #5
  • Captain America #6
  • Captain America & Bucky #625
  • DMZ #72 
  • Godland #35
  • Haunt #20
  • Secret Avengers #20
  • The Unwritten #32.5
  • Uncanny X-Men #3

Kein Vertipper, Marvel scheint vor Jahresende wenigstens noch die erste Storyline der neuen und arg verspäteten Captain America Serie in den Regalen haben zu wollen und heut direkt zwei Ausgabe in einer Woche raus. Wenn ich irgendwie drankomme besorg ich mir noch TMNT Micro Series #2: Michelangelo, denn Zeichner ist hier Andy (Firebreather) Kuhn, und das bekommt man ja leider viel zu selten. Apropos Andy Kuhn, eines der sechs Hefte die im Lobo Unbound TP enthalten sind ist ebenfalls von ihm, der Rest von Alex Horley, und geschrieben hat Lobo-Papa Giffen höchstselbst. Der beste Lobo seit den Original Miniserien und Pflicht für Lobo-Fans. Wer damals auf mich gehört hat und sich die Neuauflage der Hellblazer Paperbacks zugelegt hat, die endlich alles in chronologischer Reihenfolge bringt, bekommt mit Hellblazer Vol. 2: The Devil You Know TP Nachschub.

Cover der Woche

The Flash #4 von Francis Manapul

Man hört ja viel gutes vom Flash Zeichner Francis Manapul. The Flash war mir so weit recht egal, weshalb ich mich bisher auch nicht von Manapuls Qualitäten als Zeichner überzeugen konnte. Das Cover lässt mich aber aufhorchen. Das ist verdammt gut, ein Grund vielleicht doch mal in The Flash reinzuschauen und somit ein gutes Argument dafür, dass die Zeichner der Hefte auch die Cover übernehmen.

3 Kommentare leave one →
  1. 28/12/2011 23:16

    Hatte schon vermutet das Flash dein Favorit ist diese Woche, meiner nämlich auch. Werd das Heft trotzdem nicht lesen.

  2. 29/12/2011 08:28

    Ich wohl auch nicht, da ich noch 1000 andere Sachen vorher zu lesen habe und kaum nach komme. Aber das Artwork interessiert mich schon.

  3. 05/01/2012 18:49

    All-Star Western war sehr gut!

Kommentar verfassen

