Skip to content

It’s Mittwoch! KW 01.2012

05/01/2012

Wie lange wünscht man eigentlich noch ein Frohes Neues Jahr? Meine guten Vorsätze: Mehr Comics lesen (nicht nur kaufen), mehr Blogen (geht ja schon gut los) und vor allem mal was aus der Pullliste werfen wenn mich was nervt. So wie wie z.B. die ganzen Marvel-Titel die offensichtlich 3 Zeichner und 12 Inker pro Heft brauchen. Sowas ist doch echt nicht schön. Noch in meiner Pullliste ist diese Woche folgendes…

  • Action Comics #5 
  • Animal Man #5
  • The Boys #62
  • The Goon #37
  • Mudman #2 
  • Swamp Thing #5
  • The Avengers Annual #1 (ich nehm zumindest mal an, dass mir der Comicmann das zurücklegt)
  • Uncanny X-Force #19.1
  • Uncanny X-Men #4

Ed Brubakers und Sean Phillips (Criminal, Incognito) erster Image Titel Fatale #1 ist auch schon raus. Sicher lesenswert, ich warte aber wohl mal aufs Trade. Der zweite Teil des nicht mehr ganz so neuen, zweiten, BPRD Zykluses BPRD Hell On Earth Vol.2 : Gods and Monsters TPB vereint die beiden Miniserien Gods und, richtig, Monsters. Da es sich dabei aber nur um einen Drei- bzw. Zweiteiler handelte wird die übliche Paperbacklänge nicht überschritten. Und bitte das tolle Screamland: Death Of A Party TP nicht vergessen. Danke.

Cover der Woche

Action Comics #4 von Andy Kubert

Dicke Bäckchen hat er, der kleine Kal-El. Ein kraftvolles Cover, trotz eines schon Tausend mal gesehenen Motivs. Muss man auch erst mal hinbekommen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

