Skip to content

It’s Mittwoch KW 02.2012

11/01/2012

Eigentlich kann man bei dem Wetter nur rumhängen und Comics lesen, Zelda zocken und Entourage gucken. Urlaub müsste man haben. In meiner Pulllsite:

  • The Activity #2 
  • Captain America #7
  • Grifter #5
  • Invincible #87
  • Lobster Johnson: The Burning Hand #1 (of 5) 
  • Reed Gunther #7
  • Snarked #4 
  • Secret Avengers #21
  • The Amazing Spider-Man #677
  • The New Avengers #20
  • The Unwritten #33
  • Wolverine And The X-Men #4

Was erscheint noch so? Wer unbedingt noch einen Spider-Man-Titel braucht kann bei Scarlet Spider #1 zuschlagen. Ich brauchs nicht, auch wenn das Team Yost/Stegman sicher ganz gut ist. Mit Invincible Vol. 15: Get Smart TP sind Tradeleser nur noch 3 Hefte hinter den Heftchenlesern. Vorbildlich. Wolverine #300 ist nach Marvel-Mathe eine Jubiläumsausgabe. Und die waren in letzter Zeit immer ganz nett. Wenn noch eins rumliegt nehm ich es mal mit. 

Cover der Woche

Lobster Johnson: The Burning Hand #1 von Dave Johnson

Dave Johnson Cover gehen ja immer. Und auch wenn dieser Retro-Stil mittlerweile gerne mal genommen wird, selten ist er so perfekt umgesetzt wie hier. Wer sich übrigens für Cover und/oder Johnson interessiert sollte sich mal seinen Blog Johnson Cover Hi-Lo in den Feedreader packen. Johnson kritisiert (nicht zimperlich), aber lobt auch jeden Monat Cover. Und er muss es ja wissen.

5 Kommentare leave one →
  1. 11/01/2012 01:10

    Da warste diese Woche aber mal fix. Johnsons Blog ist cool geschrieben, danke für den Link.

  2. 11/01/2012 07:55

    Ich dachte mir bevor es am Ende wieder It’s Donnerstag wird.

  3. 11/01/2012 08:33

    Mit Cap #7, ASM #677 und Wolverine and the X-Men #4 haben wir ja auch wieder einige Hefte gemeinsam. Wolverine #300 werde ich mir auch holen. Ach und ja, Scarlet Spider ist bei mir auch dabei. Meine Einkaufsliste gibts heute Mittag um 12 Uhr. Kannst ja mal schauen. Das Lobster Johnson Cover ist tatsächlich ziemlich cool.

  4. 11/01/2012 09:08

    Schaue doch immer.😀

  5. 11/01/2012 11:09

    Das freut mich😉

Schreibe einen Kommentar

