Skip to content

It’s Mittwoch KW 03.2012

18/01/2012

Zum Comicmann geht es frühestens Morgen. Die Pullliste gibt es schon heute…

  • Batman #5
  • Chew #23
  • Daredevil #8
  • Hellblazer #287
  • Near Death #5
  • The Amazing Spider-Man #678
  • The Avengers #21
  • Uncanny X-Force #20
  • Uncanny X-Men #5

Prophet #21 hab ich vergessen zu bestellen, was extraärgerlich ist, da es wohl ausverkauft ist. Egal, die Zweitauflage kommt bestimmt. Fast noch ärgerlicher ist die Tatsache dass ich vergessen habe Uncanny X-Men #5 abzubestellen und ich somit demnächst im Besitz eines von Greg Land….ich sag mal „gezeichneten“ Hefts sein werde. Vielleicht reicht es ja um damit den Ofen anzufeuern.

Cover der Woche

Wonder Woman #5 von Cliff Chiang

Auch wenn mich die Figur Wonder Woman nicht interessiert, jedes mal wenn ich etwas von Cliff Chiang sehe würde ich am liebsten loslaufen und mir alle Ausgaben zulegen. Auch wenn er hier nur Coverartist ist. Und so soll es ja sein.

2 Kommentare leave one →
  1. Pfeil-O-Mat permalink
    18/01/2012 18:39

    Hell yeah – Chew ist dabei. Das Cover rockt, wie ich finde, wiedermal.

    Hab mir schon gedacht, dass das WW Cover dir so sehr gefallen wird, hat’s mir nämlich auch.😉

  2. 18/01/2012 22:35

    Das Chew Cover war in der Auswahl. WW hat mich dann aber doch mehr überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

