Skip to content

Onlinetipp: RELAUNCHED!

19/01/2012
by

Als sich im Herbst letzten Jahres der große DC Relaunch ankündigte inspirierte dieser einige Indie-Zeichner dazu, sich ihren eigenen Relaunch auszumalen. Welchen Titel würden sie umkrempeln, wie würde das Cover zu ihrer #1 aussehen und wovon würde die Serie handeln? DC Fifty-Too war geboren, ein Blog voll mit Ansätzen, Ideen und vor allem großartigem Artwork. 

Zu schade um nach nur 52 hypothetischen Ausgaben eingestellt zu werden, wurde das Konzept um Marvel Universe Too: What If? erweitert. Nun konnte gezeigt werden welche Ideen in einem frisch gestarteten Marvel-Universum stecken (könnten). Die Resonanz war riesig und aus der fixen Idee sollte eine feste Einrichtung werden. Seit Beginn des Jahres gibt es nun, auf dem frisch dafür eingerichteten Blog RELAUNCHED!, keine Grenzen mehr. Ob Star Wars oder Dennis the Menace, alles was Comic ist oder mal war wurde zum Abschuss freigegeben. Und die alten DC Fifty-Too und Marvel Universe Too: What If? wurden auch rüber transferiert. Viel Spaß beim Stöbern. Oder sogar beim Mitmachen.

Advertisements
2 Kommentare
  1. 20/01/2012 07:50

    Ich brech ab.

  2. 20/01/2012 10:04

    Der Klassiker

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: