Skip to content

It’s Mittwoch KW 04.2012

25/01/2012

Schon wieder eine Woche rum. Die Lieferung kommt erst nächste Woche, also kann ich mir die Fahrt zum Comicmann sparen. Zurücklegen lass ich mir folgendes:

  • 30 Days Of Night #4 
  • All-Star Western  #5
  • BPRD: Hell On Earth – Russia #5 
  • Captain America & Bucky  #626
  • Secret Avengers #21.1
  • The Unwritten #33.5
  • The Walking Dead  #93 
  • Usagi Yojimbo #143

Bock auf durchgeknallte Superheldenaction mit zwei Bekannten ohne Continuity-Ballast? Das Astonishing Spider-Man und Wolverine TP ist da wohl genau das Richtige. Auf Sweet Tooth Vol. 4 – Endangered Species TP wartet sicher auch der eine oder andere sehnlichst, bei mir stehen nach wie vor Vol. 1 & 2 ungelesen im Regal. Teert und Federt mich.

Cover der Woche

The Walking Dead #93 von Charlie Adlard

Zeit hier mal dem schwer talentierten Charlie Adlard zu huldigen. Denn auch nach 87 Heften steht er noch, völlig zu unrecht, im Schatten von Tony Moore. Er ist vielleicht nicht der erste ist der einem bei „Coverzeichner“ einfällt, ab und an gelingt im doch mal was ganz großes. So wie hier. Die Farben (wer macht die eigentlich?) dürften auch ihren Teil dazu beitragen das dieses Cover so wunderbar funktioniert.

4 Kommentare leave one →
  1. 25/01/2012 07:39

    Ja, das „The Walking Dead“-Cover ist wirklich toll. Ist mir auch schon ins Auge gesprungen.

  2. 27/01/2012 11:03

    Bin auch mal gespannt ob die Story wieder etwas Fahrt aufnimmt.

  3. 27/01/2012 22:56

    Die Farben (wer macht die eigentlich?)
    Cliff Rathburn

  4. 27/01/2012 23:31

    Ach, stimmt ja. Der macht ja nicht nur die Graytones sondern auch die Coverfarben.

Schreibe einen Kommentar

